Navigation
Startseite Startseite
News News
Jägerschaften Bernau Jägerschaften Bernau
Pokalschiessen Pokalschiessen
Jagdhornbläser Jagdhornbläser
Öffentlichkeit / Presse Öffentlichkeit / Presse
Waldkindergarten Waldkindergarten
Jagdhunde Jagdhunde
Nachrufe Nachrufe
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Artikel Artikel
weitere Themen weitere Themen
 
Unsere Satzung Unsere Satzung
Beitrag und Versicherungen Beitrag und Versicherungen
Allgemeine Formulare Allgemeine Formulare
 
Links Links
Suche Suche
Mitglieder - & Vorstandsbereich

Vorstandsprotokolle

Vorstandsadressen

Vorlagen, Logo & Geschäftsordnung

Berichte des Vorstandes

Finanzordnung und Kassenberichte

Community
   
Login Login
Registrieren Registrieren
Familienfest + Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen




Am Sonntag den 24. August fand das Familienfest in Storkow / M. statt. Zum Hauptprogramm gehörte der Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen des LJVB.

Weiterhin waren Jagdhunde fast aller Rassen vertreten, Falkner mit ihren Greifen, ein Frettchenjäger sowie ein Schießkino und unser Lernort Natur Mobil.

Ein Zünftiger Rahmen der Veranstaltung war die Burg Storkow in deren Innenhof die Veranstaltung stattfand.

Bereits gegen 10:00 Uhr war der Innenhof gut besucht.

Für Speisen und Getränke sorgte eine gut aufgestellte Catering Firma.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Jagdhornbläser unter der Leitung von Birgitt Großmann.

Danach erfolgten Grußworte durch die Bürgermeisterin von Storkow sowie unserem Präsidenten Dr. Bethe.





Dieser zeichnete die Kita Eulenbaum aus Kienbaum mit dem Titel "Naturakademie" aus.




Zum Bläserwettbewerb waren 11 Gruppen angetreten wovon 5 als Wertungsgruppen und 6 ohne Wertung antraten.




Beste Gästegruppe waren die Jagdhornbläsergruppe "Federspiel" mit 113,5 Punkten, Pokalsieger wurde die Jagdhornbläsergruppe "Brandenburg" mit 137 Punkten.
Minister Vogelsänger hatte sein Erscheinen auch zugesagt aber weder ein Grußwort noch ein Erscheinen auf der Bühne wurde registriert. Aber einige Personen sollen ihn doch gesehen haben.

Trotzdem eine durchaus gelungene Veranstaltung.

Peter-C.Neigenfind





Familienfest + Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen am 24.8. des JV Fürstenwalde





Eingetragen von August | Aufrufe: 777
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen
29.04.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Vor...
30.04.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Boc...
02.05.2019
   Delegiertenversammlung & Jäge...
06.05.2019
   Rechtsberatung des LJVB
09.05.2019
   BraLa – Paaren Glien
11.05.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Jä...
16.05.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Jä...
03.06.2019
   Rechtsberatung des LJVB
06.06.2019
   Bundesjägertag – Berlin
14.06.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Jä...
01.07.2019
   Rechtsberatung des LJVB
03.08.2019
   Ostdeutsche Meisterschaft Schi...
Neuste Artikel
Der Tod kommt schnel...
    09.04.2019, 23:17
UNSERE Mitgliederver...
    23.03.2019, 17:26
Fellwechsel eine Ini...
    03.03.2019, 13:13
ASP Beschränkungen ...
    27.02.2019, 22:32
WIE WIRD MAN JAGDAUF...
    15.02.2019, 21:05
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Nutzungsbedingungen + Datenschutz