BEGIN:VCALENDAR PRODID:mpcSys VERSION:2.0 METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT DTSTART;VALUE=DATE:20210911 DTEND;VALUE=DATE:20210912 SUMMARY:Pokalschiessen des Jagdverbandes Bernau DESCRIPTION:\n\n\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n \n \n \n \n\n\n \n \n \n \n\n\n\n\n\n\n \n \n Pokalschiessen des Jadgververbandes Bernau am 11.09.2021 in\nPaarsteinwerder\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n Treffpunkt um 8 : 00 Uhr (nur für Mitglieder)\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n Geschossen werden fünf Disziplinen Trapp und Büchse\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n Wer die Schießleistungsnadel erwerben möchte, hat im\nAnschluß noch die Möglichkeit Skeed zu schießen.\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n \n \n  \n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n \n \n  \n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n Vielen Dank\n\n\n\n \n \n\n\n\n\n\n \n \n Mit freudlichen Grüßen und Weidmannsheil\n\n\n\n\n\n\n\n \n  \n\n\n\n\n\n\n\n \n  \n\n\n\n\n\n\n\n \n Michael Laacke\n\n\n\n\n\n\n\n \n Schießobmann\n\n UID:13e11836daa46e4602bd05a25de070fb DTSTAMP:20220925T142511Z END:VEVENT END:VCALENDAR DATABASE ERROR

SQL error: Duplicate entry 'eu' for key 'PRIMARY'
SQL error number: 1062
Script: /calIndex.php?action=vCalendar&nId=620

Please contact system administrator.