JS Groß Schönebeck - Arbeitseinsatz (25.03.2023)
Liebe Waidgenossen der Jägerschaft Groß Schönebeck und auch alle Naturliebhaber im Ort und im Landkreis,

planmäßig und nochmals auf unserer Versammlung am 03. März besprochen, findet unser Arbeitseinsatz als Pflanzaktion in der Gemarkung Gr. Schönebeck statt.

Wir wollen 3.000 junge Bäume pflanzen. Das Pflanzbett ist vorbereitet durch die Jagdgenossenschaft Gr. Schönebeck und die Pflanzen liegen bereit, in feuchter Erde eingeschlagen.

Treffpunkt: Nähe "Appel"-Allee, siehe Anfahrtskizze




Zeit: 9.00 Uhr

mitzubringen: Spaten, gute Laune, Hunger und Durst

Mit ein bisschen Glück kämen bei 30 Teilnehmer nur 100 Bäumchen auf jeden von uns.

Für Getränke und Bockwurst ist gesorgt, SAG und Jagdgenossenschft wissen Bescheid und vielleicht kann uns der gleichzeitig stattfindende Frühjahrsputz des Bürgervereins eine Kompanie entsenden.


Bis dahin und viele Grüße,
J. Rücker ( Jägerschaftsleiter )


Als vCalendar Datei exportieren Als vCalendar Datei exportieren

Eingetragen von August
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht