Alt-Handy Sammelaktion

Natur braucht Unterstützung und die Ausführenden unsere Hilfe.


Nach der Renaturierung der Havel ist u.a. der Vogelschutz ein weiteres Thema von NABU.

Rote Liste der Vogelarten


Die Althandy-Sammlungen sind eine Stütze von solche Vorhaben. Mit einer neuen Sammlung hoffen wir dazu beizutragen. Mit 65 Althandy`s habe ich einen Anfang

gemacht und diese an den NABU versand.


Es wäre schön wenn die Jägerschaften nochmals ihre Altbestände kontrollieren und die nicht mehr benötigten Geräte zu nachfolgenden Therminen mir mitbringen würden.


1) Mitgliederversammlung JV Bernau am 17.März in Ahrensfelde

2) Neumitgliedertreffen am 25.März in Parstein-Werder, Schießplatz


Weidmannsheil

Peter-C.Neigenfind



Eingetragen von August | Aufrufe: 528
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht