Arbeitseinsatz der JS Wandlitz in Stolzenhagen

Update vom 12.3.22

Und von Samstag noch postum eine Info... Die Projektfläche in Stolzenhagen ist fertig gepflanzt und der Zaun ist repariert. Nun heißt es regelmäßig gießen wenn kein Regen kommt... Danke an die fleißigen Helfer!!!




Hinweis: Das Bild ist unter 2G-Bedingungen entstanden.



Arbeitseinsatz der Jägerschaft Wandlitz in Stolzenhagen - Danke für die Hilfe den alten Zaun zu reparieren und 300 Bäume von der Gemeinde Wandlitz im Rahmen des 5000-Bäumeprogramms gepflanzt zu haben! Wir als Jägerschaft Wandlitz haben ein Projekt in Stolzenhagen übernommen. Eine bereits angelegte Gehölzfläche haben wir mit Hundsrosen, Ebereschen und Felsenbirnen weiter ausgepflanzt. Zaun muss noch weiter repariert werden und ein paar Pflanzen passen noch rein.



Im Sommer wieder gießen wenns Wasser fehlt. Wir freun uns als Jägerschaft auch für die Allgemeinheit eiben Beitrag zu leisten und diese Fläche dient so vielen Tieren als Lebensraum. Wenn der Zaun abgebaut werden kann schieben sich vielleicht auch die Wildschweine dort ein.


Eingetragen von August | Aufrufe: 1330
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht