Lernort Mobil Anhänger für Barnim in Börnicke


Lernort Mobil Anhänger für Barnim in Börnicke angekommen


Am 5. März 2021 rollte der Lernort Natur Anhänger für die Jägerschaften im Barnim auf das Gelände des Gutshof Börnicke. Unser Vorsitzender Jörg Stendel hatte sich geopfert und den Hänger vom bisherigem Standort überführt.

 

Der neue ständige Stellplatz befindet sich nun in einer alten Halle des Gutshofes welche uns der Bürgermeister von Bernau zur Verfügung gestellt hat. Dafür vielen Dank.

Es müssen jetzt noch einige Innenarbeiten durchgeführt werden, z.B. Präparate anbringen und sichern und dann kann es mit Präsentationen los gehen.

Wann das Lernort Mobil fertig ist und Interessierten Mitgliedern zur Verfügung steht, bei wem die Anmeldung erfolgt und wer den Zutritt zur Halle ermöglicht, werden wir rechtzeitig auf unserer Internetseite bzw. unserer Infoseite des JV Bernau mitteilen.

 

Weidmannsheil

Peter-C.Neigenfind



Eingetragen von August | Aufrufe: 76
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht