MITGLIEDERPORTAL des LJV Brandenburg

16.01.2021
Liebe Weidgenossen,

seit einigen Jahren wurde die Mitgliederverwaltung des Landes- und Kreisjagdverbandes gemeinsam mit der Firma ememberline aufgebaut und entwickeln diese stets weiter.

Wir freue uns jetzt das MITGLIEDERPORTAL vorstellen zu können. In diesem gesicherten
Bereich kann jeder individuell

> SEPA-Mandate (Einzugsermächtigung) einrichten oder ändern ( ist aktiv)
> Adress- und Kontaktinformationen ändern und anlegen ( in den nächsten Tagen)
> Jagdhunde anmelden oder abmelden ( folgt im Laufe des Jahres)

Wie erreiche ich das Mitgliederportal?
Ganz einfach über den Link

Welche Anmeldedaten brauche ich?
Zunächst wird nach der 5-stelligen ID gefragt. Das sind die 5 letzten Stellen der
Mitgliedsnummer. Wer noch den „alten“ Mitgliedsausweis hat, bei dem ist sowieso nur die 5-stellige ID vermerkt.
Bei den neuen Mitgliedsausweisen und auf Rechnungen des LV steht die 10-Stellige Nummer, bei dieser Form also nur die letzten 5 Ziffern eingeben.

Landesjagdverband Brandenburg e.V.
Name:        Franziska Reh
Mitgliedsnummer: 66000   
Jagd-/Kreisjagdverband: Muster

Auf dem Ausweis steht die Nummer 6600012707, einzugeben ist 12707!
Als zweite Information wird das Geburtsdatum abgefragt und man gelangt in den
Mitgliederbereich. Hier können dann die Änderungen vorgenommen werden.

In diesem Zusammenhang habe ich noch die Bitte an alle, die uns noch keine gültige
Emailadresse gegeben haben: Bitte holt das so schnell wie möglich nach. Auf diesem
Wege können wir ohne Zeitverzögerung die wichtigen Informationen weiterreichen.

Das gleiche gilt auch für den Beitragsabruf. Der Bankeinzug spart uns immense
Verwaltungskosten und hilft letztendlich, die Beiträge stabil zu halten. Durch die
automatisierten Vorgänge erhält man die Versicherungsbestätigung gleich per email
Anfang Januar und nicht erst nach Geldeingang bei Rechnungszahlung. Auch das ist
ein Riesenvorteil.

Euer Vorstand


Eingetragen von August | Aufrufe: 3040
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht