Treffen Jagdhorngruppen-Mühlenfließ und Rüdnitz



Am 28.04.2018 fand in Rüdnitz in der Gaststätte "Zum fröhlichen Gustav" ein Treffen beider Jagdhorngruppen-Mühlenfließ und Rüdnitz statt. Die Gruppe aus Mühlenfließ besteht im Wesendlichen aus weiblichen Jagdhornbläsern. Die Begrüßung war aufgeschlossen und herzlich.


Beim Abendessen gab es dann rege Diskussionen mit anschließenden bläserischen Kostproben, wobei jede Gruppe ihr Können klangvoll darstellte.



Zum Abschluß gab es auf der Dorfstraße ein gemeinsames kleines Jagdliederkonzert. Man konnte feststellen, dass das erste Treffen eine gelungene Sache war und wir

eine weitere Vertiefung der Begegnung geplant haben.



Wir waren alle sehr zufrieden und freuten uns über den gelungenen Abend.

 

Hans-Dieter Deja

 



Eingetragen von August | Aufrufe: 2199
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht