12. Ökumenische Hubertusmesse 2017



Am 11. November 2017 fand die 12.Ökumenische Hubertusmesse um 16 Uhr in der Dorfkirche Ladeburg um 16 Uhr statt.Es sollte an diesem Tag die Letzte sein.

Die Beteiligung war gut und die bläserische Begleitung durch die Eisenhüttenstädter

war wie immer hervorragend.Hans-Dieter Deja gab vor dem kleinen Konzert einen Abriß der vergangenen Jahre und bedankte sich bei der Bevölkerung von Danewitz und Ladeburg.Einen besonderen Dank erging an die Jäger Edgar Holub,Eckart Beitz sowie

Frau Marsing und Herrn Laudon von der Gemeinde.




Nicht zu vergessen sind die Geistlichen Pfarrer Brust, Pfr.Gericke und Pfr. Kort,welche in den Jahren durch die Hubertusmesse sehr anschaulich durch den Gedenktag die Besucher geführt haben.Die Bläsergruppe unter der Leitung von Gerd Hoppe wurden für ihre Treue mit einem starkem Beilall und einem Blumenstrauß herzlich gedankt..

 


Waidmannsheil



Hans-Dieter Deja



Eingetragen von August | Aufrufe: 1812
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht