10. Hubertusmesse Dorfkirche Ladeburg


Am 31.10.2015 fand um 16 Uhr in der Dorfkirche Ladeburg (Landkreis Barnim) unsere 10. Hubertusmesse unter guter Beteiligung in der geschmückten Kirche statt.



 


Geleitet wurde der "Ökumenische Jäger-Gottesdienst" durch den evangelischen Pfarrer Herrn Gericke und dem katholischen Pfarrer Kort. Die musikalische Umrahmung wurde wie immer qualitätsgerecht durch die Bläsergruppe Eisenhüttenstadt unter der Lei-

tung von Herrn Gert Hoppe durchgeführt. Dafür möchten wir "Jäger" uns recht herzlich bedanken.


Das anschließende "Kleine jagdliche Konzert" fand wie immer großen

Anklang. Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen fleißigen Jagdhelfern,Edgar Holub und Eckard Beitz für die jahrelange Unterstützung und

Hilfe zu bedanken.


Das Gleiche gilt für Frau Marsing, Vorsitzende vom Förderverein Ladeburg sowie dem

Ortsbürgermeister Horst Seefeld und allen nicht genannten Helfern. Am Schluß der Messe wurde der Wunsch zur Fortführung dieser Veranstaltungen gewünscht.


Das Fazit war für alle Gäste ein schöner entspannter Abend im Sinne von Tier und Natur.

 


Waidmannsheil Hans-Dieter Deja







links Wg. Holub, H.-D.Deja, Beitz


Eingetragen von August | Aufrufe: 3326
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht