Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Amtsblatt

Zwei wildernde Hunde hatten sich Zugang zum Gelände des Tanklager Seefeld verschafft. Defekte Zäune machten es Ihnen leicht. Fünf Stück Rehwild wurden dort von ihnen gerissen. Mitarbeiter machten Fotos von den Hunden. Da in der Umgebung von Seefeld die Hunde nicht bekannt waren bat ich den Amtsboten Ahrensfelde um Veröffentlichung der Fotos.
Bereits einen Tag nach Erscheinen erhielt ich Anrufe die mir Name und Adresse der Hundehalter nennen konnten. Diese Daten wurden an die Ordnungsämter Ahrensfelde und Werneuchen übermittelt die damit die vorliegende Anzeige gegen Unbekannt in die gegen die nun bekannten Halter umwandeln können.

Zeugen stehen den Ordnungsämtern zur Verfügung.


Peter-C. Neigenfind



Eingetragen von August | Aufrufe: 1856
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht