Waldspaziergang um den Obersee bei Lanke



Das Wetter war nicht erfreulich aber trotzdem hatten sich 24 Teilnehmer zum informativen Spaziergang um den Obersee bei Lanke eingefunden.


Bereits zum dritten mal hatte sich die Gruppe Ü50 unter Leitung von unserem Vorstandsmitglied Thomas Hochstein auf den Weg gemacht. Sicherheitshalber begleitete die BGS - Hündin Aika die Wanderer. Überwiegend jagdliche Fragen wurden gestellt und allgemeinverständlich beantwortet. Der Spaziergang endete am Restaurant und Hotel SEESCHLOSS und fand viel Anerkennung.



Im kommenden Frühjahr ist ein weiterer Ausflug in den Wildpark Groß Schönebeck geplant. Selbstverständlich sind diese Veranstaltungen kostenlos.


Peter-C.Neigenfind



Eingetragen von August | Aufrufe: 1927
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht