Frühjahresputz in der Gemarkung Schönfeld 2017



Am 08.04.2017 fand wie in jedem Jahr um 9 Uhr der alljährliche Jahresputz in der Gemeinde statt.


Viele Bürger beteiligten sich an dieser Aktion. Von dieser Partie waren ebenfalls die Jäger unter der Leitung vom Jagdpächter Andeas Tietz. Jeder hat in seinem Bereich sein Bestes gegeben,denn es gibt immer noch Bürger welche auf Kosten der Gemeinde  ihren Unrat entsorgen,obwohl auf dem Recyclinghof vieles kostenlos abgegeben werden kann.

Andreas Tietz versorgte mit seiner Gulaschkanone auf eigene Kosten alle Teilnehmer,wie immer,mit Erbsensuppe Bockwurst und Knacker.


Der Ortsbürgermeister bedankte sich für die große Beteiligung bei Frauen,Männern und den kleinsten Bürgern. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Osterfest.


Hans-Dieter Deja

Eingetragen von August | Aufrufe: 1941
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht