Jagdkanzeln in Schönfeld zerstört


8 Jagdkanzeln in Schönfeld 2 zerstört


Ziemlich fassungslos reagierte Andreas Tietz, Jagdpächter in Schönfeld 2 (Barnim)

In der Nacht des 4. Februar brannte die erste Jagdkanzel ab. Danach folgten 2 weitere

die abbrannten, 4 Kanzeln die vermutlich Motorsägen zum Opfer gefallen sind sowie 1 Kanzel die umgekippt wurde.


Summe: 8 Totalschäden mit einem Materialwert von ca. 3.000.- € in seinem Pachtrevier.


Verursacher wie immer bisher unbekannt. Jugendliche kann man als Täter wohl ausschließen. Es handelt sich um übersichtliche Flächen und der Einsatz von Kettensägen, so sieht es nach Spurenlage aus, bedeutet auch den Einsatz von Fahrzeugen. Die Polizei war jedenfalls vor Ort und nahm die Anzeige des Pächters auf.


Eventuelle sachdienliche Hinweise bitte an die Revierposten in Werneuchen oder Polizei Bernau.


Peter-C.Neigenfind

Jagdverband Bernau









Eingetragen von August | Aufrufe: 1891
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht