Navigation
Startseite Startseite
News News
Jägerschaften Bernau Jägerschaften Bernau
Pokalschiessen Pokalschiessen
Jagdhornbläser Jagdhornbläser
Öffentlichkeit / Presse Öffentlichkeit / Presse
Waldkindergarten Waldkindergarten
Jagdhunde Jagdhunde
Nachrufe Nachrufe
Galerie Galerie
Kalender Kalender
Artikel Artikel
weitere Themen weitere Themen
 
Unsere Satzung Unsere Satzung
Beitrag und Versicherungen Beitrag und Versicherungen
Allgemeine Formulare Allgemeine Formulare
 
Links Links
Suche Suche
Mitglieder - & Vorstandsbereich

Vorstandsprotokolle

Vorstandsadressen

Vorlagen, Logo & Geschäftsordnung

Berichte des Vorstandes

Finanzordnung und Kassenberichte

Community
   
Login Login
Registrieren Registrieren
LJV Präsident - Pressekorrektur vom ÖJVB

LJV Präsident Dr. Wellershoff fordert Pressekorrektur vom ÖJV Brandenburg



Durch einen Hinweis des WG Kämmerer konnte ich einen Artikel des ÖJV zur Kenntnis nehmen. Dieser feierte am 9.11.2016 in Potsdam sein 25 jähriges Bestehen. Gast war u.a. unser Präsident Dr. Wellershoff.

Auf der Presseseite des ÖJV fand sich dazu nachfolgende Aussage: Auszug> Auftritt von Dr. Wellershoff  in der Höhle des Löwen ÖJV. Dieser Mut fand durchaus Anerkennung zumal Dr. Wellershoff Kompromissbereitschaft seines Verbandes bei dem Thema Jagdzeitverlängerung für Rehböcke bis in den Januar hinein signalisierte.


Da mir dieses Thema völlig unbekannt war bat ich am 13.12. die Geschäftsstelle per e-mail um Information. Präsident Dr. Wellershoff kontaktierte mich kurz darauf per Telefon um den Artikel zu klären der ihm noch nicht bekannt war. Nach seiner Aussage sei der Artikel völlig falsch, eine weitere Jagdzeitverlängerung sei nie besprochen worden.


Aus diesem Grunde habe er jetzt am 13.12. schriftlich beim ÖJV Brandenburg eine Richtigstellung des Artikels gefordert.


Man muß daraus erkennen das beim ÖJV Brandenburg die Themen > Wald, Wild und Wahrheit der Presseberichte < mit Skeptis zu betrachten sind.



Peter-C.Neigenfind




Eingetragen von August | Aufrufe: 593
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht


Veranstaltungen
22.02.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Vol...
22.02.2019
   JS Bernau - Jahreshauptversam...
04.03.2019
   Rechtsberatung des LJVB
08.03.2019
   Hauptversammlung HG Niederwild...
08.03.2019
   JS Krummensee etc. - Mitgliede...
09.03.2019
   JS Bernau - Jahresschießen
14.03.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Jä...
22.03.2019
   Hauptversammlung JV Bernau e.V...
01.04.2019
   Rechtsberatung des LJVB
11.04.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Jä...
29.04.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Vor...
30.04.2019
   JS Wandlitz/Klosterfelde - Boc...
Neuste Artikel
WIE WIRD MAN JAGDAUF...
    15.02.2019, 21:05
weitere Themen
    21.01.2019, 23:02
Eröffnung Wolfs- & ...
    16.12.2018, 21:27
ASP, Entspannung in ...
    27.11.2018, 15:22
Schöne Seiten des H...
    18.11.2018, 22:12
Operationen
Seite drucken Seite drucken
Seite melden Seite melden
Seite empfehlen Seite empfehlen

Impressum | Nutzungsbedingungen + Datenschutz