Grüner Abend 2016


Es war wieder einmal so weit,denn am 16.04.2016 um 19Uhr fand in der Stadthalle von Bernau der traditionelle "Grüne Abend"der Jägerschaft statt.

Eröffnet wurde der Abend wie immer von der "Rüdnitzer Bläsergruppe"und Jürgen Brinkmann mit herzlichen Worten an die Jägerschaft,Angehörige

und Gäste.Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Jens Albrecht-Band bis zum Abwinken.


Für Speisen und Getränke sorgte das Team vom "Schwarzen Kater".Wenn auch die Teilnahme der gewünschten Gäste das Angebotsziel nicht ganz an Menge erreichte,so ließ die Freude am Vergnügen keine Wünsche übrig. Wir freuen uns wieder

auf das nächste Jahr bei bester Gesundheit.

 

Weidmannsheil Hans-Dieter Deja

 

PS: Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, da ich "Goldene Hochzeit" hatte Übrigens wir haben einen Neuzugang-Maik ist 7 Jahre alt und will unbedingt mit blasen.Das finden wir toll und unterstützen ihn auch.


 



Eingetragen von August | Aufrufe: 2530
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht