Familienfest + Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen




Am Sonntag den 24. August fand das Familienfest in Storkow / M. statt. Zum Hauptprogramm gehörte der Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen des LJVB.

Weiterhin waren Jagdhunde fast aller Rassen vertreten, Falkner mit ihren Greifen, ein Frettchenjäger sowie ein Schießkino und unser Lernort Natur Mobil.

Ein Zünftiger Rahmen der Veranstaltung war die Burg Storkow in deren Innenhof die Veranstaltung stattfand.

Bereits gegen 10:00 Uhr war der Innenhof gut besucht.

Für Speisen und Getränke sorgte eine gut aufgestellte Catering Firma.

Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Jagdhornbläser unter der Leitung von Birgitt Großmann.

Danach erfolgten Grußworte durch die Bürgermeisterin von Storkow sowie unserem Präsidenten Dr. Bethe.





Dieser zeichnete die Kita Eulenbaum aus Kienbaum mit dem Titel "Naturakademie" aus.




Zum Bläserwettbewerb waren 11 Gruppen angetreten wovon 5 als Wertungsgruppen und 6 ohne Wertung antraten.




Beste Gästegruppe waren die Jagdhornbläsergruppe "Federspiel" mit 113,5 Punkten, Pokalsieger wurde die Jagdhornbläsergruppe "Brandenburg" mit 137 Punkten.
Minister Vogelsänger hatte sein Erscheinen auch zugesagt aber weder ein Grußwort noch ein Erscheinen auf der Bühne wurde registriert. Aber einige Personen sollen ihn doch gesehen haben.

Trotzdem eine durchaus gelungene Veranstaltung.

Peter-C.Neigenfind





Familienfest + Pokalwettbewerb im Jagdhornblasen am 24.8. des JV Fürstenwalde





Eingetragen von August | Aufrufe: 2127
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht