Neujahrsempfang der Stadt Werneuchen

Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit der Kontaktpflege als ein Neujahrsempfang Von kommunalen Politikern über Polizei, Feuerwehr, Landwirten u.a. sind alle vertreten. Gäste in diesem Jahr u.a. Bürgermeister Hubert Handke, Bürgermeister Wilfried Gehrke, Sozialdezernentin Silvia Ulonska, Dagmar Enkelmann Mitglied des Bundestages Eine Möglichkeit die manche unserer Jägerschaften nicht nutzen.

Dabei ist in solchem Rahmen manches Problem schnell lösbar. Bei uns wird dieser Kontakt durch die Hegegemeinschaft und in den letzten Jahren auch durch die Jägerschaft Werneuchen genutzt. Der Slogan bei uns > Werneuchen eine Stadt mit Herz für die Vereine < spricht wohl auch für sich.



Sichtbar mit Plakat bei der Ansprache unseres Bürgermeister Burghard Horn. In einer seiner Reden verwies er auch auf das Miteinander mit den Jägern. Schon im Hinblick auf die Wildunfälle hätten die Jäger eine wichtige Funktion. Er selbst sei kein Jäger aber eure Aufgaben sind wichtig und man könne auf diese nicht verzichten.



Ein Foto des Bürgermeisters Burkhard Horn mit dem Jägerschaftsleiter Werneuchen Frank Kämmerer sowie dem Vorsitzendem der Hegegemeinschaft Peter-C.Neigenfind zeigen nochmals die enge Zusammenarbeit in der Stadtverwaltung.


Peter-C.Neigenfind
JV Bernau



Eingetragen von August | Aufrufe: 10610
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht