Neuer DJV - Präsident gewählt



Anläßlich des Bundesjägertages in Frankenthal mußte auch ein neuer Präsident gewählt werden, da Jochen Borchert aus Altersgründen nicht mehr antrat.

Zur Wahl traten erstmalig zwei Bewerber an.

Hartwig Fischer, Bundestagsabgeordneter der CDU und Dr. Klaus-Hinnerk Baasch LJV-Präsident von Schleswig-Holstein.

Mit 77% der Stimmen, 187 ja, 55 nein und 2 ungültigen Stimmen konnte Hartwig Fischer einen überzeugenden Sieg erringen. In seiner ersten Rede als Präsident dankte er den Deligierten für das Vertrauen und versprach sich mit vollem Einsatz in den Dienst des Verbandes zu stellen. Es sei auch unerläßlich das die Jägerschaft wieder mit einer Stimme spricht. Dies wünschen sich bestimmt alle Jäger und wir hoffen das er dies hochgesteckte Ziel auch erreicht.





Neuer DJV Präsident Fischer





Ilse Aigner - Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz


Peter-C.Neigenfind


Eingetragen von August | Aufrufe: 2322
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht